Urlaubstraum in Pink: Pop-Up Beach Cologne bietet Selfie-Hotspot in den Köln Arcaden
Urlaubstraum in Pink: Pop-Up Beach Cologne bietet Selfie-Hotspot in den Köln Arcaden
Der Pop-Up Beach Cologne verwandelt vom 10. bis zum 27. August das Rooftop des Parkdecks der Köln Arcaden in eine „pinke Oase“. So wird der Shoppingbesuch in den Köln Arcaden zu einem Kurzurlaub an dem komplett in Pink gehaltenen Strand. Flucht vor dem Alltag versprechen hier auf 2.500 Quadratmetern Chill Area, Stylingcorner, Tattoo-Artists, Speaker, TikTok Workshops und ein Flohmarkt – mitten in Köln-Kalk. Für das richtige Feeling sorgen jeden Tag DJ-Sessions. Coole pinke Drinks und leckeres Essen aus dem „Food Corner“ runden das Erlebnis ab.
Der Pop-Up Beach von den Köln Arcaden, micenna und badass eventstyling öffnet donnerstags bis sonntags (jeweils von 15 bis 22 Uhr) seine Tore und bietet eine besondere Location für einzigartige Selfie-Spots mit bestem Blick über das rechtsrheinische Köln.
Fotoquelle sind die Köln Arcaden/micenna GmbH.
Über Köln Arcaden/Unibail-Rodamco-Westfield:
Die Köln Arcaden sind ein beliebtes Einkaufszentrum in Köln Kalk, eröffnet 2008. Die Shopping-Mall hat sich zu einem beliebten Einkaufsziel in der Region entwickelt, das auch viele internationale Kunden besuchen. Eigentümer und Betreiber ist das französische Immobilien- und Investmentunternehmen Unibail-Rodamco-Westfield. Täglich besuchen etwa 120.000 Menschen die Köln Arcaden mit ihre 120 Shops auf etwa 10.000 qm.